Hommbru – Highlightclip

Produktion: Helldunkel Produktionen

Produzent / 1. Kamera: Björn Kowalewsky | 2. Kamera: Carsten Waldbauer

Assistenten: Jonathan Skorupa, Jakob Schneider

In diesem Imagefilm für die Firma Hommel aus Reichenbach war die Herausforderung für uns das Produkt so gut wie möglich vorzustellen, aber auch die Veranstaltung zu dokumentieren. Wir sind insgesamt mir drei Kameras vor Ort gewesen. Zum einen kam ein Kranteam zum Einsatz an einem ABC Products Speedy 9 mit einen DJI Ronin als Remotehead und einer Sony FS5 mit einem Fujinon MK18-55 Zoom. Damit konnten wir schöne Kamerafahrten realisieren und die Kamera in einem 9m Radius frei im Raum positionieren. Des Weiteren kam einen Sony F5 mit einem RED 18-85mm Zoom zum Einsatz um nahe Beautyshots zu drehen. Als drittes Kamerasystem hatten wir eine Sony A6500 mit einem Sigma 12-24mm auf einen Gimbal im Einsatz. Damit wurden Kamerafahrtem am Boden gedreht. Mit dem Film haben wir nicht nur die Firma Hommel begeistern können sondern auch das Kundeninteresse an ihrem Hommbru System geweckt.