Moni & Tom

Wir haben lange damit gehadert einen Videographen für unsere Hochzeit zu buchen,
da wir uns beide vor einer Kamera nicht so richtig wohlfühlen.
Wir haben uns letztendlich doch für Björn entschieden und es wirklich keine Sekunde bereut.
Während der Trauung blieb er die ganze Zeit dezent im Hintergrund,
so hat man sich nie beobachtet gefühlt.
Er strahlte eine Seelenruhe aus und so bemerkt man die Kamera fast gar nicht mehr.
Vom endgültigen Resultat waren wir wirklich begeistert.
Es war schöner als wir es uns erhofft hatten. Die Trauung, die Emotionen der Gäste, danach noch lustige und nachdenkliche Glückwünsche der Gästeschar.
Sowohl Schnitt, Design und Musik hat er einfach toll miteinander verbunden und ist dabei auf unsere Wünsche (wir mögen es eher weniger kitschig) bestmöglich eingegangen.
Noch einmal vielen Dank für die tolle Arbeit.
Dank helldunkel ist der eh unvergessliche Tag nun auch noch jeder Zeit abspielbar ;o)!